Technische Informationen

  Technische Voraussetzungen:

Für die Shows sind im eigentlichen keine schwerwiegenden Dinge zu beachten, da alle Bedarfs- und Gebrauchsgegenstände von uns eigens Bereitgestellt und Mitgeführt werden.

Bei Familienfeiern und kleineres Veranstaltungen werden keinerlei Technische Vorraussetzungen erforderlich sein.

  • Platzbedarf: Da Jo Everest hierbei direkt an den Zuschauern (Hautnah) arbeitet, bedarf es nur eine geringen Platz von ca. 1,5 x 1,5 Meter
  • Technik wird hierbei eigens mitgeführt! Ein Mikro wird im Normalfall hierbei nicht dringlich benötigt.

Doch bei größeren Events und Spezialshows sind dennoch u.a. folgende Dinge für den Veranstalter von Wichtigkeit.

Nur bei besonderen Veranstaltungen zutreffend!

  • Platzbedarf: Für den Auftritt sind mindestens 2x2 Meter zu beachten
  • Bühnen: Bei einer Bühne ist eine vorhandene (Sichere) Treppe, mit Aufgang von vorn, vom Vorteil. *
  • Garderobe: Eine Künstlergarderobe oder Raum (BEHEITZBAR)wird benötigt.
  • Zufahrt:  Es muss eine freie Anfahrtsmöglichkeit zum Veranstaltungsort und dem Bühneneingang für die Fahrzeuge der Crew gewehrt werden.
  • Ton: Eine Tonanlage wird in der Regel vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Bei kleineren Veranstaltungen ist dies nicht nötig oder wird bei Bedarf durch uns bereitgestellt.
  • Natürlich kann eine geeignete und professionelle Tonanlage für größere Veranstaltungen, nach Absprache, (auch mit Tontechniker) auch durch uns (Kostenpflichtig!) bereitgestellt werden. *
  • Licht: Eine eigene Lichtanlage kann, nach Absprache, ebenfalls gestellt werden. *

*Achtung, nur bei Großveranstaltungen ab 120 bis 500 Zuschauern nötig

Ab 500 Zuschauer müssen Ton-und Lichttechnik (plus Professioneller Techniker) in entsprechender Größe und professioneller Art vom Veranstalter zur Verfügung gestellt werden!

 Wir verfügen auch über einen professionellen Technikpartner, bei Bedarf und Wunsch vermitteln wir diesen auch gern an Sie weiter.

Bitte Fragen Sie uns danach.

Haben Sie noch Fragen dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Haben Sie Fragen?

Buchungsanfragen bitte direkt an das Büro Jo Everest: 

  Jens-Uwe Günzel

  (Jo Everest Magic)

  Robert-Schumann-Strasse 14

  D- 09456 Annaberg-Buchholz

Rufen Sie einfach an unter:

Telefon: 03733 - 500645

Mobil: 0172-911 82 80

oder nutzen Sie das  Kontaktformular auf dieser Homepage!

oder:

Auch über Agentur Management:

A.K. Events

Entertainment + Promotion

Inh. Andre Krüger

Tel: 037754/75772 oder

Mobil: 0152/05861766

www.ak-events.de.tl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jo Everest Entertainer*Magier*Comedian