Jo Everest - Herz für Benefiz und soziale Engagements ZauberKunst für einen guten Zweck

Die Kunst des Zauberns und damit zu unterhalten, kann helfen und neue Perspektiven schaffen!

Der sächsische Entertainer Jo Everest besitzt die Begabung Menschen zu unterhalten und auch zu helfen, als magischer Entertainer und Comedian, die Zauberkunst für jeden Menschen zugänglich zu machen. Egal ob bei einer Spendengala auf einer großen Bühne oder einer kleinen, intimen, Benefizshow, mit viel Herz für die gute Sache und schließlich viele Spenden für bedürftige Kinder und Jugendliche, benachteiligte Menschen, sammeln.

"Jo Everest zeigt seit vielen Jahren immer

wieder ein wohltätiges Engagement..."

Seit Jahren engagiert sich der Entertainer Jo Everest für viele verschiedene und bekannte Benefiz- und Caritasprojekte. Dabei stehen vor allem die Projekte für Kinder und benachteiligte Menschen im Vordergrund.

In vielen Krankenhäusern, Fachkliniken und Einrichtungen konnte Jo Everest, in den zurückliegenden  Jahren den kleinen und großen Patienten, mit seiner Kunst große magische Momente präsentieren.

"Wenn zauberhafte Dinge in den Händen der Kinder geschehen, dann kann man den Kindern die Freude darüber nicht nur im Gesicht - an Hand eines Lächelns sehen- sondern generell spüren."

(Auszüge aus Interviews mit Jo Everest)

"Für einen Moment vergessen sie so den Alltag und Klinikaufenthalt und erfreuen sich an der Kunst der Zauberei und der Anwesenheit des Magiers Jo Everest."

Ein Herz nicht nur für Kinder...

Viele Kinderherzen konnte Jo Everest bereits in Krankenhäusern verschiedener Städte, wie z.B. Charité Chemnitz, EKA-Annaberg, Krebsstation Chemnitz u. a., ver- und bezaubern.

Auch Kinderheime im In-und Ausland wurden von dem sächsischen Entertainer mit erzgebirgischen Wurzeln, im Auftrag der Caritas, verzaubert.

Vor allem wirken die Kinder aktiv mit und erleben die Magie von Jo Everest live in ihren Händen und lernen so auch kleine Kunststücke selbst kennen. Aber wenn dann noch die Ärzte und Schwester, der Chefarzt oder die Pfleger als Assistenten LIVE mitwirken, ist das für alle ein unvergesslicher Tag.

"Für mich ist es wichtig den Armen und Kranken, vor allem den kleinen/den Kindern, mit meiner Kunst etwas Freude im Leben zu geben. Den oft sehr schweren Alltag zu vergessen und ein Lächeln ins Gesicht zu "zaubern", dafür ist es für mich sehr wichtig Benefiz und Caritas zu Unterstützen. Es ist wichtig sich für solche und andere gemeinnützige und soziale Projekte zu engagieren und das mache ich aus und mit vollem Herzen".

(Jo Everest)

Jo Everest bleibt ein Magier & Entertainer mit Herz...

Gern auch für Ihr Benefizprojekt...

Sprechen Sie uns doch einfach an!

Haben Sie Fragen?

Buchungsanfragen bitte direkt an das Büro Jo Everest: 

  Jens-Uwe Günzel

  (Jo Everest Magic)

  Robert-Schumann-Strasse 14

  D- 09456 Annaberg-Buchholz

Rufen Sie einfach an unter:

Telefon: 03733 - 500645

Mobil: 0172-911 82 80

oder nutzen Sie das  Kontaktformular auf dieser Homepage!

oder:

Auch über Agentur Management:

A.K. Events

Entertainment + Promotion

Inh. Andre Krüger

Tel: 037754/75772 oder

Mobil: 0152/05861766

www.ak-events.de.tl

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jo Everest Entertainer*Magier*Comedian