Unsere Öffnungszeiten im Zaubermuseum

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher meines Magie Museums, 

ich freue mich das seit nunmehr 10 Jahren infolge das Interesse an meinem Museum zur Geschichte der Zauberkunst so enorm ist. Und das seit der Eröffnung meines Magie Museums im Jahre 2012 mehrere Tausende Besucherinnen und Besucher, nicht nur aus ganz Deutschland sondern auch aus England, Schweden, Norwegen, Schweiz, Österreich, Tschechien und Ungarn den Weg ins verträumte und ebenso magische Erzgebirge nach Tannenberg gefunden haben. 

Dieses einzigartige Museum fand in diesen Jahren immer wieder auch das Interesse der Medien. Bekannt wurde das Magie Museum in Tannenberg (Erzgebirge) ebenso aus zahlreichen Fernsehsendungen einem Millionen Fernsehpublikum bekannt gemacht. Auch einige Radiosendungen berichteten über dieses in Deutschland einzigartige Zaubermuseum. 

Natürlich haben auch die zwei Jahre durch Corona einen kleinen Stillstand im Museumsalltag gebracht und dennoch blieben die Besucher weiterhin treu. Umsomehr erfreute sich das Museum nach der Pandemie umso größerer Beliebtheit und einem wachsenden Interesse bei den Besuchern. 

Doch die Unsicherheit der Wirtschaftlichkeit eines privat geführten Museums zeigte nach der Pandemie deutliche Veränderungen. Nicht nur die personelle Knappheit und der finanzielle Druck macht auch meinem Museum derart zu schaffen, dass ich gezwungen bin die Öffnungzeiten der momentanen Unsicherheiten anzupassen.

Daraus resultiert auch, dass wir momentan keine täglichen Öffnungszeiten zur Besichtigung des Museums mehr anbieten können! Wir bitten um Verständnis!!!

Ein Museumsbesuch ist bis auf weiteres nur nach Voranmeldung möglich bzw. ist das Museum an den Showterminen unseres Theaters geöffnet.

So freue ich mich weiterhin auf alle Besucher und das Interesse an meinem Magie Museum in Tannenberg.

Herzliche Grüße

Ihr Jens-Uwe Günzel

Kurator und Inhaber

Öffnungszeiten:

Im Moment ist das Zaubermuseum nur nach vorheriger Anmeldung für Besucher geöffnet und zugänglich!

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung den folgenden Button"Kontakt"

 

Wir bitten zu beachten: Die bisherigen täglichen Öffnungszeiten sind bis auf Wiederruf ungültig!

Druckversion | Sitemap
© Jo Everest Entertainer*Magier*Comedian