"Wunderbare Wunder" oder  "Nur wunernsch sich net"

Diese Show ist ideal für private Familienfeiern wie "Onkel Otto´s 70. Geburtstag" oder "Oma Friedl´s und Opa Heiner´s goldene Hochzeit" aber auch für Vereinsfeiern wie Schützenvereine, Gartenvereine u.s.w.

Präsentation von Zauberei, gespickt mit Charme und Witz und das ganze ohne Schirm.

Das Ganze geschieht hautnah und ohne doppelten Boden - direkt am Publikum, ohne Bühne oder Podest. Eine großartige Interaktive Show zum Anfassen und Mitmachen.

In dieser Show werden die Zuschauer magisch und mit viel Comedy unterhalten, wobei kein Auge trocken bleibt.

Die Gäste und Zuschauer erleben einen jungen, frischen, einen etwas anderen Magier als man kennt... eben Entertainment der Sonderklasse.

Schnell ist Jo Everest, der zauberhaftlustige Sachse, in Höchstform und spielt mit seinem Schalk im Nacken. Und schnell hat er jedes Publikum auf seiner Seite und kann damit machen was er will…vor allem bestens unterhalten.

Er verblüfft nicht nur mit redegewandter Unterhaltung und einem losen Mundwerk, fesselt vielmehr auch mit Tricks und Gags die Zuschauer.

Dauer:  60 Minuten, nach Absprache auch 90 Minuten oder kürzer

Haben Sie Fragen?

Buchungsanfragen bitte direkt an das Büro Jo Everest: 

  Jens-Uwe Günzel

  (Jo Everest Entertainment)

 Robert-Schumann-Strasse 14

  D- 09456 Annaberg-Buchholz

Rufen Sie einfach an unter:

Telefon: 03733 - 500645

Mobil: 01 52 - 54 14 72 19    (auch über WhatsApp)

Oder nutzen Sie das  Kontaktformular auf dieser Homepage!

Buchungen auch über viele Künstleragenturen möglich!

Druckversion | Sitemap
© Jo Everest Entertainer*Magier*Comedian